Aktuelles

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir als Praxisteam versuchen, uns den dynamischen Zeiten so gut und so schnell es geht anzupassen. Aktuell ist der Arbeitsaufwand weiterhin immens hoch und wir arbeiten bereits seit langem an der absoluten Belastungsgrenze.

Wir bitten daher um ein hohes Maß an Respekt und Höflichkeit unseren Mitarbeiterinnen gegenüber- auch wenn mal etwas nicht optimal läuft oder Wartezeiten länger als gewohnt sind.

Es besteht in unserer Praxis keine Pflicht mehr zum Tragen eines Mund- Nasen- Schutzes. Allerdings bitten wir Sie, die Praxisräume bei Infektzeichen (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, Erbrechen, Diarrhö etc.) nur mit einer FFP2- Maske zu betreten und auch dieses nur nach telefonischer Anmeldung für unsere Infektsprechstunde.

DANKE  für Ihr Verständnis!

Ihr Team der Hausarztpraxis Ofen