Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir w├╝nschen unseren Patienten und ihren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ­čîč und f├╝r das neue Jahr Gesundheit, Gl├╝ck und Zufriedenheit!

Auch in 2021 sind wir wieder f├╝r Sie und Ihre Gesundheit da!

Auch das Coronavirus ­čŽá wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Nach wie vor geben wir unser Bestes, die Ansteckungsgefahr in unserer Praxis so gering wie m├Âglich zu halten.

Achten Sie bitte auch weiterhin auf folgendes:

• Wenn Sie Symptome eines grippalen Infektes bei sich bemerkt haben und einen ├Ąrztlichen Kontakt w├╝nschen, kommen Sie nicht direkt in die Praxis, sondern melden sich zun├Ąchst telefonisch bei uns. Wir wissen, das das aktuell h├Ąufig nicht so einfach ist, da viele Patienten versuchen, uns auf diesem Wege zu erreichen. Trotzdem bitten wir sie um Geduld. Versuchen Sie es gerne mehrfach. Am Telefon besprechen wir dann das weitere Vorgehen (Ausstellung einer Arbeitsunf├Ąhigkeitsbescheinigung, Behandlung, ggf. pers├Ânliche Vorstellung und Untersuchung)
  • Auch wenn Sie in den vergangenen 2 Wochen Kontakt zu einer Person mit nachgewiesener Coronainfektion hatten, oder sich in einem Risikogebieten aufgehalten haben, melden Sie sich unbedingt vor einem Besuch bei uns telefonisch an.
  • Wir m├Âchten Sie bitten, auch in unserer Praxis den n├Âtigen Mindestabstand zu uns und anderen Patienten von 2m zu wahren
  • Tragen Sie bitte den Mund- Nasen- Schutz in unseren Praxisr├Ąumen
  • Haben Sie bitte Geduld! Die aktuelle Situation stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen und bedeutet leider einen erheblichen organisatorischen und praktischen Mehraufwand. Nur gemeinsam k├Ânnen wir das schaffen!

Men├╝